Weihnachtsbrief

Liebe Schulgemeinde, vor einem Jahr konnte sich noch niemand vorstellen, was in diesem Jahr auf uns zukommen würde. Es liegt ein Jahr ohne Alltag, ohne Routine hinter uns; täglich musste…

0 Kommentare

Elternbrief

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, allmählich ist im Schuljahr 2020/2021 der Alltag wieder eingekehrt. Auf Vieles müssen wir verzichten: Es wird überwiegend frontal unterrichtet und nur wenige Unterrichtsgänge können stattfinden. Der Lohn für konsequentes Handeln: Bislang ist noch niemand aus dem Kollegium an Covid-19 erkrankt. [...]

0 Kommentare

Elternbrief

Liebe Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler, gerade erst hat die Schule begonnen und schon sind wieder Herbstferien. Es gibt zwar einige organisatorische Hürden, aber das erste Schuljahr, in dem wir wieder…

0 Kommentare

Elternbrief

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen, seit dem 12. August besteht im Schulgebäude und auf dem Schulgelände für alle Schülerinnen und Schüler sowie für alle weiteren Personen ebenfalls eine Pflicht zum…

0 Kommentare