Neuer Kicker

Die Europameisterschaft im Fußball ist in vollem Gange und dank des Fördervereins kam es in dieser Woche auch auf dem Schulhof des Altbaus zu einer spannenden Partie: Die Schülerinnen und Schüler durften Herrn Leipe, Vorstandsmitglied des Fördervereins, zu einem ersten Spiel auf dem neuen Kicker herausfordern. Dieser wurde aus den Geldern des Fördervereins finanziert und steht ab sofort für das Spielen in den Pausen zur Verfügung. Bereits in den ersten Tagen zeigte sich ein sehr großer Andrang auf das tolle neue Spielgerät. Unser großer Dank gilt allen Mitgliedern und Förderern des Fördervereins sowie dem gesamten Vorstand um Frau Schmidt für das Ermöglichen und die Umsetzung dieses tollen Projektes!

Einweihung des neuen Kickers