Newsletter Nr. 6/2023

 Herzlich Willkommen an der RSK! Nach einer erholsamen Ferien- und Urlaubszeit wurden am 8. August 2023 die Kinder unserer drei neuen 5-er Klasseneingeschult. Im Anschluss an die offizielle Einschulungsfeier der…

Kommentare deaktiviert für Newsletter Nr. 6/2023

Herzlich Willkommen in der Realschule Kettwig!

Einschulungsfeier für die Klasse 5 Diese Woche begann mit der Einschulungsfeier für die neuen Fünftklässler*innen. Die Schulgemeinschaft der RSK freut sich über drei fünfte Klassen, die in diesem Schuljahr ihre…

Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen in der Realschule Kettwig!

Kennenlernachmittag

Am Freitag, dem 2. Juni, war es so weit. Die RSK begrüßte die neuen Kinder des neuen 5er-Jahrgangs bei strahlendem Sonnenschein. Fast 75 Grundschulkinder warteten aufgeregt mit ihren Eltern auf…

Kommentare deaktiviert für Kennenlernachmittag

Anmeldungen für das neue Schuljahr

Vom 09. bis zum 11.02. liefen die Anmeldegespräche für die zukünftigen Fünftklässler an der RSK. Herzlich begrüßt durch den Förderverein, die Schulsozialarbeit und das Lehrpersonal gab es zunächst viel „Papierkram“…

Kommentare deaktiviert für Anmeldungen für das neue Schuljahr