Neues aus der ÜMB (01/2024)

Das erste Schulhalbjahr wurde in der Übermittagsbetreuung mit der Durchführung einer „Spiele-Olympiade“ abgeschlossen. Über mehrere Wochen haben die teilnehmenden Kinder an fünf unterschiedlichen Spielstationen fleißig Punkte gesammelt. Beim Dart- und…

Kommentare deaktiviert für Neues aus der ÜMB (01/2024)

Neues aus der ÜMB

Gemeinsam haben wir mit den Kindern in der Betreuung ein „4-gewinnt“-Turnier organisiert. Nachdem ein Spielplan erstellt wurde, konnten sich interessierte Kinder anmelden. Schnell fanden sich einige Kinder, die über mehrere…

Kommentare deaktiviert für Neues aus der ÜMB

Neues aus der ÜMB

Eine große Überraschung wartete am Mittwoch vor dem Karnevalswochenende auf die Kinder der Übermittagsbetreuung. Die Koordinatorin, Frau Schmidt, lud alle Kinder der Schach-AG und der Betreuung zu einer kleinen Karnevalsparty…

Kommentare deaktiviert für Neues aus der ÜMB