Neues aus der ÜMB

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / ÜMB

Gemeinsam haben wir mit den Kindern in der Betreuung ein „4-gewinnt“-Turnier organisiert. Nachdem ein Spielplan erstellt wurde, konnten sich interessierte Kinder anmelden. Schnell fanden sich einige Kinder, die über mehrere Wochen den Sieger ausspielten.

Nun wurde „Jede*r gegen Jede*n gespielt und fleißig Punkte gesammelt. Nach der Auszählung stand ein klarer Sieger fest, der sich mit vier Punkten Vorsprung Platz 1 sicherte. Auf die Zweitplazierte folgte ein geteilter dritter Platz. Die Gewinner*innen freuten sich über eine Urkunde sowie kleine Preise.

Am letzten Tag in der ÜMB wurde ein Ausflug zur Eisdiele gemacht. Diese leckere Erfrischung war bei heißem Wetter genau das Richtige und sorgte bei allen Kindern und Betreuer*innen für gute Laune.

Das ÜMB-Team gratuliert den Sieger*innen, wünscht allen Kindern erholsame und tolle Ferien und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr! Bis bald!