Traumsumme für unsere Partnerschule

Am 6. Juni haben die Schüler*innen der RSK für unsere Partnerschule in Tansania Spenden gesammelt. Offenbar waren sie mit ganz viel Einsatz am Werk, denn sie haben eine Rekordsumme von 6924,21 Euro gesammelt und damit das gute Vorjahresergebnis nochmals deutlich übertroffen.

Wir sind gespannt auf die Rückmeldung der Tunamkumbuka Secondary School über dieses erfreuliche Ergebnis. Robert Kaasaju, der Schulleiter der Partnerschule, wird uns auf dem Laufenden halten, sodass wir sehen, für welche wichtigen Zwecke unsere Gelder verwendet werden. Herr Pfannschmidt wird im Oktober von seinem Besuch vor Ort Neuigkeiten mitbringen.

Wir danken allen, die uns bei diesem Projekt auf vielfältige Weise unterstützt haben. Frau Börgers, die uns mit ihrem Wissen und ihren Materialien tatkräftig beim Projekttag der Fünftklässler unterstützt hat, allen Schüler*innen, die fleißig waren und Spenden gesammelt haben und natürlich auch all den großzügigen Spendern, ohne die eine solche Summe nie zustande gekommen wäre.

Danke oder wie man in Tansania sagt:  „asante sana!“