Neues aus der ÜMB

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:ÜMB

Eine große Überraschung wartete am Mittwoch vor dem Karnevalswochenende auf die Kinder der Übermittagsbetreuung. Die Koordinatorin, Frau Schmidt, lud alle Kinder der Schach-AG und der Betreuung zu einer kleinen Karnevalsparty ein. Im bunt geschmückten ÜMB-Raum gab es einen reichlich gedeckten Tisch mit Donuts, Schokoküssen, herzhaften Chips und vielen anderen Leckereien.

Mit staunenden Augen und großem Appetit plünderten die Kinder das Buffet und ließen es sich schmecken. Zu Musik wurde mit den vielen Luftballons gespielt und anschließend zum Platzen gebracht. Danach ließen einige Kinder den Tag mit einer Runde Schach ausklingen. Die restlichen Kinder genossen auf dem Schulhof die warmen Sonnenstrahlen oder nutzten die verbleibende Zeit für eine Fußballpartie. Hausaufgaben waren für fast alle an diesem Tag natürlich Nebensache.

Das Team der ÜMB wünscht allen Familien ein schönes Karnevalswochenende!