Newsletter Mai 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Förderverein
Förderverein der
Albert-Einstein-Realschule
Standort Essen-Kettwig e. V.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den jahrelangen Herzenswunsch aus dem Fachbereich Technik erfüllen konnten.

Herr Liesenfeld präsentiert stolz den angeschafften und langersehnten Tellerschleifer, der „besonders schöne Sachen besonders schön zurecht schleifen kann“. Außerdem konnten Brandmalkolben (mit denen man Hölzer individualisieren und verzieren kann), sowie Schlüsselfeilen (um feine Feilarbeiten ausführen zu können), Feilenbürsten zum Reinigen der Feilen und Verbrauchsmaterial angeschafft werden.

Wie auf dem Foto sicher erkennbar, ist die Freude über diesen „Schatz“ sehr groß und wir sind froh, dass damit viele neue Möglichkeiten für den Fachbereich geschaffen werden konnten.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eben so viel Freude beim Gebrauch im Unterricht.

Ihr/Euer Vorstandsteam des Fördervereines der Albert-Einstein-Realschule
Standort Essen-Kettwig e. V.

Mai 2022