Newsletter Juni 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Förderverein

Wichtige Änderungen!

Endlich ist es soweit!

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass nach dem Beschluss in der Mitgliederversammlung die Änderung unseres Namens im Vereinsregister durch das Amtsgerichtes Essen vollzogen wurde.

Ab sofort heißt unserer Förderverein:
Förderverein Realschule Kettwig e. V. – abgekürzt – Förderverein RSK e. V.

Außerdem können wir Ihnen/euch auch endlich unser neues Logo präsentieren.

Ebenso ist der Förderverein nun unter einer neuen E-Mail-Adresse wie folgt erreichbar: foerderverein-rsk@web.de
Damit keine Nachrichten verloren gehen, bleibt die alte E-Mail-Adresse für eine Übergangszeit noch aktiviert.

Natürlich werden wir jetzt auch unsere Formulare etc. auf der Homepage der Schule aktualisieren. Da dieses sehr aufwändig ist, bitten wir um Verständnis, wenn wir hierfür noch ein wenig mehr Zeit brauchen.

Wir freuen uns, dass wir jetzt endlich den Namen unserer Schule tragen!

Nun wünschen wir eine schöne Ferienzeit und einen erholsamen Urlaub und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Schuljahr!

Bleiben Sie gesund!

Ihr/Euer Vorstandsteam
Förderverein Realschule Kettwig e. V.

Juni 2022