Rekordsumme beim Tag für Afrika!

Der diesjährige Tag für Afrika konnte trotz der Corona-Pandemie kurzfristig stattfinden und die Schülerinnen kümmerten sich in kürzester Zeit um Sponsoreninnen. In beeindruckender Weise ist dadurch die unglaubliche Summe von über 4500 Euro zusammengekommen, die wir gern weitergeleitet haben. Genauso beeindruckend ist aber auch, wie begeistert viele Kinder über ihren Einsatz berichtet haben, wie stolz sie auf den Beitrag sind, den sie selber leisten konnten, um anderen Kindern zu helfen. Mehrere Schülerinnen der Partnerschule in Tunamkumbuka werden durch unseren Beitrag nun auch nach der Pflichtschulzeit weiter zur Schule gehen können und ein weiteres Gebäude wird mit auf den Weg gebracht. Unser großer Dank gilt dem Einsatz der Schülerinnen der RSK und natürlich ihrer Unterstützer.