Abschlussfeier 2022

Am Mittwoch, dem 15.06.2022, erhielten die Abschlussklassen 10a, 10b und 10c jeweils in einer Abschlussfeier ihre Zeugnisse. Zuvor fand ein sehr schöner und durch die Schüler*innen mit vorbereiteter Gottesdienst statt. Herr Klein-Helmkamp leitete schließlich nach einer festlichen Ansprache durch die jeweilige Veranstaltung, die von den Klassenlehrkräften, den Elternvertretungen sowie den Schülerinnen und Schülern gemeinsam inhaltlich vorbereitet wurden. Feierlich wurden nach Ansprachen und Präsentationen die Abschlusszeugnisse vergeben.

Fast alle Schülerinnen und Schüler haben den Mittleren Schulabschluss erreicht und zudem erreichte eine Vielzahl ebenfalls die Berechtigung zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe.

Abschlussfoto 10a

Abschlussfoto 10b