Wir begrüßen die neuen 5er!

Kurz vor den Sommerferien lud die Realschule Kettwig die Kinder der zukünftigen 5. Klassen zu einem ersten Kennenlernen ein. Begrüßt wurden die doch teilweise recht aufgeregten Grundschüler und Grundschülerinnen mit ihren Eltern von ihren neuen Klassenlehrerinnen Frau Jäger, Frau Nierychlo und Frau Kuhlmann. Danach ging es für die zukünftigen 5. Klassen zu einem ersten Beschnuppern in die Klassenräume.

Für die Eltern gab es bei Kaffee und Gebäck Gelegenheit zum Austausch und zum ersten Kennenlernen.

Nach einem sicherlich „spannenden Kennenlernen“ wünschen wir allen Grundschulkindern schöne Ferien – wir freuen uns riesig darauf, euch dann am 10. August, dem ersten Schultag, als „richtige“ Schüler und Schülerinnen der RSK begrüßen zu dürfen!