Erste neue Böden verlegt

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Seit einigen Wochen sind wieder mehr Handwerker in der Schule unterwegs. „Vieles bewegt sich!“, stelle Herr Klein-Helmkamp fest. „Unter anderem werden in einigen Räumen die Böden ersetzt. Die 8a durfte sich dabei als erste Klasse über einen neuen Belag im Klassenzimmer freuen und mittlerweile sind auch die Beläge in den Räumen 203 und 020 fertiggestellt.“

Die Schulgemeinschaft dankt der Stadt für diese Erneuerung und erfreut sich an ihrem besonderen Charme mit Holzcharakter, der die Räume viel wohnlicher wirken lässt. Besonders spannend war aber auch die Auswahl, denn da die Mitbestimmung an der RSK großgeschrieben wird, durfte der Boden durch die Schüler*innen und Lehrer*innen mitbestimmt werden.